Ich weiss, ich weiss: Meistens fluche ich über das Wetter und den Chef. Aber hey was wollt ihr, ich bin ein Schweizer und in der Lehre. ;)
Jedenfalls war es heute wunderbar. Herr Knorrli und ich machten uns auf eine kurze Tour um endlich, endlich die "Weihnachts/Neujahrs"-Karten und Weinflaschen zu verteilen. Etwas spät zwar, aber das macht laut meinem Chef gar nix, denn:
"Dann fallen die Karten wenigstens auf. Vor Weihnachten kriegt man soviele, da beachtet die Leute die einzelnen gar nicht."
Ähm ja.. Wird schon recht haben, der werte Herr Knorrli. Egal, wir fuhren nun so einen halben Morgen umher, nach Basel und zurück. Und dann das Hammer-Ereignis:
Ich musste ein Haus ausfindig machen, um die Sachen abzugeben. Natürlich regnete es extrem stark und ich hatte ausser der Jacke keinen Schutz dabei. Warum auch, wir waren ja immer im Auto gewesen. Als ich dann ziemlich nass (und ein bisschen durchgefrohren) zum Auto zurück stiefelte und dem Knorrli sagte wo wer ist, wollte er selber mitkommen. Er stieg aus und..
"Hmm, es regnet etwas stark. Ich glaube ich nehme den Schirm mit, den ich hier habe."
Und er öffnete einen Knirps und stolzierte davon.
.
.
.
Wisst ihr, in solchen Situationen bin ich froh, dass ich meine geladene Schrotflinte zu Hause gelassen habe. Ich geh jetzt fluchen. Man liest sich.
Mittwoch, Januar 18, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen