Warum ist es eigentlich so im Leben, dass immer wenn alles wirklich gut läuft, irgendwo eine dunkle Wolke am Horizont auftauchen muss? Klar manchmal ist sie nur klein und verflüchtigt sich nach ein paar Tagen vielleicht wieder.. Aber gibt es irgendwo ein Gesetz das besagt: Länger als 2 Monate darf ein Mensch nicht glücklich sein?
Ich neige sowieso dazu, nach gelungenen Erlebnissen und Wochen in ein seelisches Tief zu fallen sobald alles wieder im täglichen Trott verläuft. Dieses mal konnte ich es jedoch dank einer bestimmten Person verhindern. Und nun? Ich weiss auch nicht so recht. Dieser Blog ist auch kaum der richtige Ort um solche Sachen zu beschreiben.
Was bleibt? Wieder mal der Blick nach vorne. Bald beginnen die Sommerferien, und diese bringen wahrlich genug Programm. Manchmal sogar zu viel. Oder warum muss der Auftritt von Sigur Ros (am Montreux Jazz Festival) genau auf den Tag des New Orleans meets Zofingen treffen? Tja, man kann halt nicht alles haben.. Man sieht sich im Tessin ;)
Donnerstag, Juni 29, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen