Wie schon ein klein wenig weiter unten erwähnt, ist bei uns momentan wieder mal was los in der Stadt. Ich als alter Bünzli-Zofinger ;) kann es mir natürlich nicht nehmen lassen, da mitzufeiern. Doof nur: Unser Liebslingsbüro Knorrli Krampfitektur AG liegt nicht in Zofingen sondern dem bald nicht mehr existenten Nachbarskaff Oftringen. Das heisst: Freitag (also heute) muss ich arbeiten.
But who cares? Schlussendlich fiel ich um 01.58 Uhr ins Bett und naja.. Damit man ja auch zu einem bisschen Schlaf kommt, stellt man den Wecker halt nicht wie sonst auf 06.45 sondern
auf 8.30. Als ich mich dann am Morgen noch schlaftrunken aus dem Haus machen wollte, klingelte das Telefon und ein besorgter Knorrli ("Bist du krank?") erkundigte sich nach meinem Aufenthaltsort / Befinden. Die Ausrede "Ich habe verschlafen.. hust." liess er freundlich gelten und sagte: "Das kann ja mal passieren. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Musst nicht hetzen."
Ähm.. hallo? Hiesse das, ich kann bis um Mittag zu Hause bleiben und schlafen? Oder muss ich gar nicht arbeiten kommen? Ich wollte Fortuna nicht noch mehr reizen und begab mich postwendend ins Büro.
Und über den Mittag konnte ich auch wieder schmunzeln: In der Zeitung steht doch tatsächlich "Petrus ist ein Zofinger". Nur weil es gottlob am Zapfenstreich nicht geregnet hat. Das tolle daran: Der heutige Kinderfest-Freitag ist so verdammt verpisst, wie schon lange kein Tag mehr.. Das schüttete nicht mehr aus Kübeln, das waren ganze Mulden.. *grins*
Jetzt muss eigentlich nur noch der Abend was heiteres mit sich bringen, und ich hatte einen einigermasse fröhlichen, letzten Arbeitstag für 3 Wochen.
Freitag, Juli 07, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen