Donnerstag, Dezember 22, 2005

*zitter*

Kälte, Schnee und das alles in ehren, aber momentan etwas draussen zu vermessen ist einfach tödlich. Vorallem wenn man dazu ein verdammt kaltes Klemmbrett aus Metall halten muss. Meine langsam zu alten Handschuhe konnten da auch nicht mehr viel dagegen unternehmen. Und was lernen wir daraus?

1. Bleibt lieber im warmen Haus
2. Werdet nicht Hochbauzeichner ;)
3. Dieser Blog ist für die Katz..

Muahahaaa..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieber schnax.
ich hoffe du erlaubst mir diese kleine, zugleich aber leider - sehr freche kritik.

schön dass, du nun auch ein blog hast.
hättest du nicht "lust" diese : ich zweifle dass dies irgendjemand liest, is doch eh für die vogonen bla bla bla - einstellung, abzulegen ? :)

der blog über gefühle hat mir da schon eher gefallen.
Der hat mich nämlich angeregt nachzudenken. Nicht über deine philosophische prolog-frage, eher aber was dich nun bedrücken könnte. Ich bin ein neugieriger Surfer, ja das mag wohl sein.

Versuch doch mal, mehr über dich zu schreiben.
Wir wissen wohl alle wie es ist über sich zu schreiben.
Jedoch aber, mit Verschlüsselung ist mir auch schon mancher Blogeintrag gelungen. Mit dem ich sagen konnte was ich möchte, ohne angst zu haben dass es gleich klingelt[ ja die die person vor der türe drückt den klingelknopf] und mich jemand schief anschaut / gerne ohrfeigen möchte. ( oder etliche weitere beispiele - die du dir mit deiner fantastischen fantasie selber ausmalen kannst]

ich hoffe du bist mir nicht böse, hier so offen "geredet" zu haben.

Leider konnte ich mich nicht so reichtig entscheiden, wo ich diesen Comment reinposten soll. darum ganz spontan ( russisch roulette) hier!

pik.