Unsere liebe Konsumgesellschaft ist ja schon was tolles. (gut ich kaufe auch viel CDs und Comics.. aber ähm.. das ist was anderes..) da fährt man mit seinem verdammten Benzinschlucker kilometer weit, nur um in ein solches Scheiss-Einkaufzentrum zu gelangen.
Leider Gottes ist gestern (war der 29.03.2006, ein Mittwoch) in Oftringen ein riesiger OBI aufgegangen. Mitsamt M-Electronics, Blabla, Shit AG und Kiosk. Das wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber da es noch 10% Eröffnungsrabatt und Werbung in der ganzen Schweiz gab füllten sich die Parkplätze schneller als man "Obi stinkt zu Auspuff raus" sagen kann.
Davon wusste ich zwar schon, naiv wie ich aber bin nahm ich den Nachmittag frei um an meiner ÜK-Vorarbeit zu werkeln. (ÜK? Was'n das? [Keine Angst, später dazu mehr]) Da mir aber noch ein grosses Papier fehlte, setzte ich mich in den Bus um in den Perry (noch so ein Scheiss-Einkaufzentrum) zu gelangen. Normalerweise hat man damit ca. 15 Minuten und man steht schon in der Halle. Gestern war aber nix normal. Nach einer Stunde und ca. 35 Minuten waren wir angekommen. Warum?
Weil alle Idioten in den Obi-Parkplatz einbiegen wollten, dieser aber komplett überfüllt war. Der Verkehr staute sich nun vom Obi bis zum Zofinger Bahnhof. Geil was?
So verbrachte ich meinen freien Nachmittag im Bus, die ÜK-Arbeit ist praktisch nicht vorangekommen.. und meine Laune ist immer noch beschissen wenn ich an das denke.. Darum lösche ich diesen Beitrag gleich wieder.. Nein eigentlich doch nicht, schliesslich muss ich meinen 2 Lesern ja was neues bieten. Egal. Dann bleibt es halt. Wütend bin ich ja sowieso immer.
Und auf die Berufsschule morgen freue ich mich sowieso.. *seufz*
Donnerstag, März 30, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen