Aller guten Dinge sind Drei in der Reihe, die so manches Geheimnis in meinem Leben lüften wird. Oder auch nicht, jedenfalls zeigt sie einfach mein Umfeld.
Folge 3: Der Balkon
Unsere Wohnung in Zofingen befindet sich in einem sehr alten Gebäude. Dies sah man teilweise schon an den Bildern über den Türdrücker. Der Eindruck kann ich heute aber noch verstärken, indem ich unseren tollen und über alle Zweifel erhabenen Balkon präsentiere.
Nebst den grazilen Rostgeländer (die wohl nicht mehr jedes Gewicht aushalten würden, darum besser nicht besoffen dagegenspringen) befinden sich auf der Freiluftplattform ein paar Pflanzen von meinem Vater, ein Sack Erde (kann man immer gebrauchen) und ein Aschenbecher. Der ist allerdings so schön, dass jeder Raucher lieber an Entzugserscheinungen leidet als ihn zu benützen.
Trotzdem ist er in gewisser Weise nicht mehr aus meinem Leben zu denken. Klar, ich wohne in diesem Gebäude und so.. Aber dank der guten Sonnenlage wurde er zum besten Aufladeplatz für mein SEPP, ein gemütlicher Plauderort für Freunde die der Sucht fröhnen und Aussichtspunkt für alle Familienmitglieder. Irgendwie hat er einfach einen alten Charme..
Freitag, August 24, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
SEPP...???
Des Weiteren eignet sich der Balkon wunderbar als Basis für den patentierten Bierdeckel weit Wurf!
;-)
Kommentar veröffentlichen