Donnerstag, Dezember 20, 2007

Safenwil

Der Titel sagt wohin mein Leben führt, die Umstände weshalb es so ist werden daraus jedoch nicht klar. Darum gibt es hier wieder einmal ein Eintrag über die Wohnsituation in meinem Leben.

Nachdem unsere Familie schon längers immer die Augen nach günstigen Häusern / Wohngelegenheiten offen hielt, erwies sich so maches Angebot als ungeeignet. Doch jetzt die totale Wende: Ein günstiges Gebäude mit grossem Grundstück und in nicht allzuschlechten Zustand lockte meinen Vater an, ein paar Besuche und Gespräche später war es in unserem Besitz.
Ich selber habe es noch nie besichtigen können (ewiger Stress...), was ich darüber aber weiss ist, dass es gross genug für uns alle ist, in Safenwil liegt, mein Zimmer ein Balkon haben wird und im Keller ein gemütlicher Raum für Partys / Zusammenkommen mit Freunden eingerichtet wird. Bis dies aber alles soweit ist heisst es zuerst; in die Hände spucken und umbauen, renovieren, Zeugs falsch machen.

Trotz der etwas doofen Lage freue ich mich sehr, habe mich auch gegen eine WG in Zofingen entschieden (was leider nur am Geld lag) und werde dann ab Sommer 2008 einen neuen Wohnsitz haben. Bis es soweit ist werden in diesem Zusammenhang dann aber sicher 2 Events auf dem Plan stehen (zu gegebener zeit dann mehr dazu) und viele Blogeinträge ins Land ziehen.
Hier aber schonmal ein Bild des momentanen Zustandes.

1. Stock, rechtes Fenster wird mein Zimmer.

Keine Kommentare: