Donnerstag, Dezember 22, 2005

Ein paar Gedanken vor dem Freitag

Nur noch ein kleines Stück weg bis zum Ziel.. Nachdem diese Woche jetzt sehr turbulent war (ein paar Überstunden im Büro, Dauerstress, Knatsch im Forum und so weiter) hoffe ich, dass es morgen nicht sonderlich schlimm wird. Klar, ich habe Berufsschule, aber hey so schlimm wird es nicht.

Moment.. was war das? Argh, eine böse Vorahnung. Schnell einfangen und einsperren *Geschrei-und-Gepollter*. So, das wäre geschaft. Weiter im Text.

Wo war ich? Ah ja die Schule. Eigentlich gar nicht eine so leidige Sache. Ich meine, wo wären wir ohne sie? Genau, in den dreckigen Strassen am rappen.. Muahahahaaa.. Sorry an alle die gerne Hip-Hop hören. Oder auch nicht, ist ja mein Blog ;) Egal. Wir wären jedenfalls nicht in der Lage diese Berufe aus zu üben, wie wir es gerade tun. Ich höre jetzt schon ein paar Stimmen rufen: "Hey mann, Schiisibotzer esch en hammer geile Tschop. Muesch huere wenig mache för wenig Geld!" Naja wenn ich mich mit wenig zufrieden geben würde, wäre es eine verlockende Alternative. Aber nein, ich Idiot will etwas aus mir machen und doch vielleicht kurz vor dem Selbstmord etwas erreicht haben. Ich will einmal zurückblicken können und sagen: Das hast du gemacht. Denn du bist Deutsc... HALT! Falscher Film.

Sorry irgendwie habe ich gerade den Faden verloren.. Scheiss Müller.. Over and out. ;)

Keine Kommentare: