Mittwoch, November 01, 2006

Das Zittern beginnt

Es ist jeden Monat dasselbe.. Immer Spannung bis zur Schmerzesgrenze.. Kaum auszuhalten und mörderisch für alle unbeteiligten.
Die Frage: Wird der Lohn dieses Mal pünktlich einbezahlt? Oder muss ich wieder bis Mitte des folgenden Monats warten?
Ich hoffe, dass der liebe Herr Knorrli dieses Mal die Güte hat und noch diese Woche zur Post wackelt. Ist halt extrem viel Geld.. Na gut, eigentlich schon. Momentan sitze ich ja meistens "arbeitslos" vor dem PC und mache irgendwas um mir die Zeit zu vertreiben. Zum Glück muss ich noch Zeugs für die Schule erledigen, das spart mir dann Zeit zu Hause.

PS: Gitarre zu spielen scheint mir nicht mehr so schwer zu sein.. Nur das wechseln bei den Akkorden ist noch recht gewöhnungsbedürftig ;)

PPS: Diesen Samstag wäre was Tolles in der Schützi Olten. Wer kommt?

Keine Kommentare: