Donnerstag, November 22, 2007

Besser

Besser ist immer besser.

Der neuste Werbespruch, ausgedacht am letzten Schuldienstag von Fränzi und mir. Jetzt fragt man sich natürlich, wie weit man das auf die aktuelle Situation übertragen könnte. Auf der einen Seite sollte ich jetzt wirklich stark mit Repetieren und Lernen für die LAP beginnen, denn wer es besser kann ist besser. Andererseits ist das Wetter träge, meine Gesundheit wieder Richtung Grippe abgezischt und die Arbeit im Büro ermüdend. Darum lieber nichts machen, bis es mir wieder besser geht, denn besser ist immer besser?

Egal, ich möchte eure Aufmerksamkeit nun weg von meinen etwas wirren Gedanken auf diesen Anlass lenken. Denn eine Energieversorgung ohne Atomkraftwerke ist besser, und das ist - wie ihr vielleicht schon mal gehört habt - immer besser.

Auf die Bilder klicken für eine grössere Ansicht.

Keine Kommentare: