Freitag, Februar 08, 2008

Teamwork

Noch ein paar Monate dauert meine Ausbildung in Knorrli‘s Hütte, danach muss ich die wunderbare LAP überstehen. Ein Unterfangen welches mir momentan noch etwas Kopfzerbrechen bedeutet, allerdings auch lösbar ist.

Gestern habe ich mich aber wieder einmal mit meinem ehemaligen „Mitarbeiter“ getroffen, viele Erinnerungen kamen dabei auf. So zum Beispiel auch, dass man sich im Büro die Arbeit am besten immer teilen sollte. Denn alleine machen diese Spiele nicht wirklich Spass:

- Bumperball: Ein Fussballspiel mal anders, denn man fährt mit einem Autoscooter auf einem kleinen Feld umher und versucht den Ball ins gegnerische Tor zu bugsieren. Das wohl beste Spiel um 5-Minuten Pausen auf Stunden auszuweiten.
- Highway Hunter: Einer fährt, der Andere ballert. So simpel so spassig, denn man muss auf die Munition achten, das Benzin und den eigenen Schaden. Und nieder mit der Polizei!
- Eisstockschiessen: Ein Klassiker der Winterolympiade, warum nicht auch im Sommer im Büro? Es bringt Abkühlung und Unterhaltung. Allerdings ist die Wutgefahr auch sehr gross wenn der werte Kollege zum wiederholten Mal die eigenen Steine aus den Kreisen schmeisst.
- Battle Tanks: So ein Panzerspiel, man kann es zu viert spielen oder zusammen mit einem Partner die strunz doofen Computergegner auseinander nehmen. Das beste daran: Alle Panzer kann man frei benennen. Ha, nimm dies Knorrli!

Dann gab es noch viele weitere, Ice-Glider, Solitär-Wettstreite, ein Scooby-Doo Adventure und und und. Man sieht also: Die letzten stressigen Monaten in der Lehre können ohne Problem aufgelockert werden.

4 Kommentare:

Tom hat gesagt…

ach... einfach köstlich! Sag mal, Knorrli ist heute doch gar nicht da?! Könnten wir ja glatt ein klein wenig spielen...

Bohli hat gesagt…

Hach.. wie in den alten Zeiten war es heute *Träne wegwisch*

Orkneyöarna hat gesagt…

hehe... diese Spiele kenne ich noch zu gut aus den WMS-Zeiten... im büro habe ich natürlich für solche sachen keine Zeit :)
und ballerspiele kann ich ja jetzt bald in echt "geniessen" :)

Tom hat gesagt…

Probier mal diesen Link aus! Irgendwie kommen Nostalgiegefühle auf...

http://www.gameforum.de/winterspiele/eisstock-schiessen.html