Mittwoch, April 16, 2008

Alles bleibt anders

Ich starte nun etwas neues in meinem Blog. Schon lange kursierte diese Idee in meinen Kopf, schaffte es aber nie ans Tageslicht.
Ein Phototagebuch, Bilder aus meinem täglichen Leben. Dinge die kurios erscheinen, Kleinigkeiten die man übersieht oder einfach nur Momente die ich festhalte.


16.04.2006: Veränderung
Das Einzige was wirklich konstant in unserem Leben auftritt, ist die Veränderung. Nun trifft es auch das Migros-Center in Zofingen. Eine Generalüberholung, eine komplette Umstrukturierung. Ende September wissen wir dann mehr, und sehr kurz danach wohl nicht mehr was vorher war.

Denn sobald sich etwas im Umfeld verändert wird die alte Sache bald verdrängt. Oder könnt ihr euch erinnern, was früher an den Orten stand wo jetzt neue Gebäude in den Himmel ragen? In den wenigsten Fällen, was schade ist.

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wahrhaftig ist es schade, wenn man vor lauter neuem das verlorene komplett vergisst. Beim Migros Zofingen trifft dies allerdings nicht zu! Da wäre man froh, man könnte das Existierende schon verdrängen! Es kann ja wirklich nur besser werden.

Bohli hat gesagt…

Auch wieder wahr.

Nimmt mich ja wunder wie gut die Aufwertung wird, gegenüber dem Coop haben sie sowieso schon gewonnen *grins*

Cheers