Mittwoch, Mai 07, 2008

Nein zur EM

Über 40% der Personen die an einer Umfrage teilgenommen haben, sagten sie interessieren sich nicht mehr für die EM. Und mir geht es ehrlich gesagt gleich. Ich will nichts mehr davon hören oder sehen. Wieso?

- Jeden Tag muss man darüber in der Zeitung lesen, am Radio davon hören.
- Alle Firmen geben EM-Rabatte oder Spezial-Angebote raus.
- In der Migros werden plötzlich alle normalen Produkte mit einem Fussbalbild oder einem "Hopp Schwiiz" bedruckt.
- Zu den Lebensmittel gibt es (ohne das man es will oder braucht) Fanartikel wie kleine Wimpel oder ähnliches.
- Mars heisst jetzt Hopp. Ähm sorry?

Darum: Auf diesem Blog werdet ihr keinen einzigen Beitrag zur EM lesen können. Versprochen.

2 Kommentare:

Moe hat gesagt…

Ich kann ihre Argumente durchaus verstehen. Ich freue mich zwar riesig auf die EM (auch wenn diese während der Modulschlussprüfungen ist), aber das ganze Marketing ringsum müsste eigentlich nicht sein. Es ist aber schon verständlich, jeder will halt seinen Profit aus diesem Event schlagen.

Für die Stimmung im Land ist es natürlich wesentlich wie die Schweiz abschneidet und dies hängt meiner Meinung nach zentral vom ersten Spiel - Schweiz vs. Tschechien! Aber schau mer mal!

So ich nehme jetzt noch ein Feldschlössli EM-Bier! ;-)

Bohli hat gesagt…

Jaja klar, aber momentan nervt es nur.

Ich bin sozusagen der EM-Oppositions-Blog. ;-)