Dienstag, September 30, 2008

Studienreise Dijon 2008

Wie schnell 4 Tage vorbei sein können, merkt man meistens auf einer solchen Reise. Kaum angekommen und das erste Bier getrunken muss man die Koffer schon wieder packen. Dazwischen aber befanden sich viele Stunden voller kreativer Ausbrüche (unter denen auch mal Bettdecken leiden mussten), gemütliche Trinkrunden, Erkundungsreisen in der Stadt, Kontaktaufnahmen mit Leuten aus Dijon oder aus anderen BM-Klassen und vor allem viel viel Spass.

Hier ein paar meiner wenigen Photos. Ich habe es dieses Mal endlich g
eschafft, mich stärker auf das zeichnen zu konzentrieren als die ewig gleichen Bilder zu schiessen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!
doch was ist denn das 3te Bild? Schwer zu erkennen- interessant...
Schöner Tag Philipp

Bohli hat gesagt…

Das dritte Bild ist ein riesiges Fass (ca. 30'000 Liter) gefüllt mit Cassis-Likör, geschmückt mit einem Spinnen-Netz.

Moe hat gesagt…

Als gelernter Hobby-Alki habe ich das Fass natürlich sofort erkannt.

Ein politischer Kommentar über das verstaubte mit Spinnweben überzogene "Cassis de Dijon"-Prinzip verkneife ich mir hier einmal -weil dieser vollkommen unangebracht wäre ...


Servus