Montag, März 27, 2006

Der Wind, der Wind..

Was für ein schönes Wetter wir doch heute haben.. Na gut, gestern war es noch schöner. So schön, das mein Herz hüpfte..

Muahahahaa.. so ein Quatsch. Mein Herz hat ja gar keine Beine, ihr glaubt aber auch alles. Egal.. wo war ich? Hmm im Büro? Jo, wie immer. Und das bringt mich auch wieder auf den Punkt, zurück zum roten Faden, ans Ende des Tunnels.
Will sagen: Dank dem warmen Wetterchen, welches so sanft vor unserem Büro sitzt, habe ich heute wieder mal das Fenster aufgerissen (solche Sachen kann ich mir nur erlauben, wenn der werte Knorrli nicht da ist..). Schliesslich war es im Büro kälter als draussen!! Ja sowas ist leider möglich. Hab es selber fast nicht glauben können.

Egal, nun ist also das Fenster auf. Der Wind blässt schön rein, da denkt sich der geniale Schnax: "Hmm, wenn ich die Bürotüre noch aufmache, wärmt es noch schneller. Und es gibt einen schönen Durchzug." Und was für einen. WHAMM!!!
Die Türe war wieder zu. Na auch egal, solange noch nicht kaputt gegangen ist. Also setzte ich mich wieder an den PC.. Doch plötzlich Zack! Fliegt mir mit voller Wucht eine Nadel und ein alter Käfer ins Gesicht.. echt toll. Die Natur bringt mich doch immer wieder zum flu... lachen! Lachen Schnax!

Darum gehe ich jetzt nach draussen und mache aus dem schönen Garten einen Parkplatz.. Schliesslich kurbelt das die Wirtschaft an..

Keine Kommentare: