Freitag, Juni 01, 2007

Blog, Zeit und Internet

Ich muss euch vorwarnen, denn schon bald wird es wieder eine Durststrecke geben in der nichts gepostet wird. Da der letzte Beitrag schon fast eine Woche zurückliegt ist es an der Zeit meine Lage etwas zu klären:

Eigentlich wollte ich diese Woche vieles hier hineinschreiben, kam aber dank Baustellen-Praktikum, Ausgang etc. nie dazu. Und gestern ist bei uns zu Hause auch noch der PC gestorben, wenn auch noch nicht komplett. Arbeiten kann man nur noch sehr beschränkt und ich hoffe einfach dass meine Daten noch vorhanden sind. Darum ist bis jetzt der zweite Teil der ÜK-Reihe noch nicht hier erschienen.

Dazu kommt nächste Woche noch die Studiereise nach Hamburg, ergo gibt es vom 05.-10.06.2007 ganz sicher keine Einträge. Also, ich hoffe ihr steht diese schwere Zeit zusammen mit mir durch und drück unserem Rechner die Daumen. Schliesslich ist er mit 3 Jahren schon ein ziemlich alter Kerl ;)

Cheers.

Keine Kommentare: