Freitag, Januar 09, 2009

Fussspuren

Trotz den Schritten, welche mich dann ins Nichts geführt haben bin ich nun an einem Ende angelangt. Meine gestalterische IDA Arbeit für die BM ist fertig. Und da will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Fussspuren sind von den Menschen selber – ohne dass ich mit Pinsel nachgeholfen hätte – gezeichnet worden. Sie fangen das Leben in der Wohnsiedlung „Haberacher II“ am Nachmittag vom Sonntag 28.12.2008 ein und zeigen sich auch dynamisch. Denn durch das übereinander legen der mehreren Blätter und Verfremdung der Farben scheinen die Fussabdrücke wie zu leben. Dass sogar noch eine Reifenspur über das einte Blatt gelegt wurde, erwies sich als grosser Glücksfall.

1 Kommentar:

Orkneyöarna hat gesagt…

hmm... fuessabdrück und reifespuure uf me papier, das chonnt mer irgendwie bekannt vor =)
gseht aber würkli super us!
Gratuliere! =)