Freitag, Februar 06, 2009

Die dritte Runde

Was sich einmal bewährt hat, wird gerne wiederholt. Nicht anders habe auch ich es gemacht, nachdem ich mein Jahresbuch 2007 betrachtet hatte. Ich schrieb dort alle meine Erlebnisse und Taten hinein, beklebt mit den dazugehörigen Flyer, Bilder und Photos.

Das Resultat war wirklich gelungen und spannend, vor allem in Anbetracht, dass ich es auch in 10 Jahren wieder hervorkramen kann und durchlesen darf. Wer weiss wie stark sich bis dahin mein Umfeld, meine Interessen und Freunde sowie meine Ansichten verändert haben. Darum habe ich auch 2008 ein solches Buch geführt. Leider kam ich nicht wirklich viel dazu hineinzuschreiben, so blieben die meisten Einträge liegen und wurden erst Monate später geschrieben. Der Journal blieb deswegen eher knapp, aber nicht weniger unterhaltsam.

2009 werde ich nun diese Tat wiederholen, dieses mal aber hoffentlich wieder mit grösserer Aktualität und Fremdbeteiligungen. Denn was sich bewährt hat, kann man ja gerne nochmals versuchen. Das Buch wurde auf jeden Fall gekauft, die ersten Sätze sind geschrieben. Das Jahr kann passieren.

Kaufen kann man diese schmucken Bücher leider (noch ??) nicht, denn es gibt ja nur ein Exemplar. Sie sind aber jederzeit bei mir einsichtbar. Vielleicht wurdet ihr ja auch erwähnt ;-)

Keine Kommentare: