Dienstag, März 20, 2007

Marathon ohne Feuer

Nach Ewigkeiten des Wartens jetzt plötzlich ein Beitragssturm, was läuft bloss im Hause Bohli-Blog?
Ich habe mir nach längerem wieder mal etwas vorgenommen, nämlich jeden Tag einen Eintrag zu schreiben. Wie lange ich das wohl durchhalten werde? Keine Ahnung, aber ihr könnt gerne Wetten abschliessen. Auf jeden Fall habe ich so meine Tricks, um diesen Rhythmus durchziehen zu können. Harr..

Am letzten Sonntag war es ja ziemlich windig (Schliesslich wollte der Winter wieder zurückkommen, und hat dies auch teilweise geschafft.) und die Sonne verschwand schon bald hinter dicken Wolkenfronten. Dies hat mich als unerschrockener Zofinger aber nicht davon abgehalten, auf den Heitern zu gehen (eigentlich sind wir gefahren, but who cares..) und zu skizzieren. Was mir dabei aufgefallen ist: Die Drachen leben wieder!

Nicht diese Kolosse aus Fleisch und Blut, sondern die filigranen Konstruktionen aus Stangen und Stoff. Denn es waren bestimmt ein halbes Dutzend dieser Dinger in der Luft, gesteuert von allen Altersklassen.
Ich war ein bisschen erstaunt, weil ich solche Dinger schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe und jetzt gleich so viele auf einmal. Da muss irgendwo ein Nest sein, oder ein neuer Trend ist wieder ausgebrochen. Na gut, es gab schon schlimmere.. Ich denke da an Disco oder Kickboard .. (passt ja super zusammen..)

Keine Kommentare: