Donnerstag, März 15, 2007

Tanzen.. feiern.. festen.

Und endlich endlich endlich.. Nach all diesen CDs, Kinobesuchen und sinnlosen Besäufni... ahahahah.. *hust* Ich doch nicht.
Egal, was ich sagen wollte:

Ich war nach längerer Durststrecke wieder mal auf einem richtig guten Konzert. Zum ersten Mal habe ich mich nach Sursee in das Kulturwerk118 getraut (danke noch an Andrea Schaub für diesem Tipp und Matthias Widmer für die Hinweise auf das Staff-Gschmöis xD) und kräftig abgefeiert. Es war Irish Night mit den Bands Pupside Down (Interessanter Name hehe) und a little green, da durfte ich natürlich nicht fehlen (schliesslich geht es im April nach Dublin).
Was die beiden Gruppen dann musikalisch geboten haben, war einfach nur toll. Pupside konnte eine sehr talentiere Flötenspielerin (Jethro Tull, ick hör dir trapsen) und eine super Geigenspielerin vorweisen, die Grünen begeisterten mit speziellen Instrumenten und vielen Wechsel. Auch der Humor kam nicht zu kurz.
Eigentlich war ich nach der Hälfte schon ziemlich am Ende (tanzen tanzen, saufen kann man im Ochsen, gell Mare.. harr), doch ich habe weitergemacht.. Aber die Bitte einer anderen Konzertbesucherin, ich solle nun auch für sie tanzen da sie auf den Zug musste, habe ich leider ausschlagen müssen. Ansonsten wäre ich wohl zusammengebrochen. ;)

Auf jeden Fall war es ein super Abend mit hammer Musik und tollen Leuten. Dahin gehe ich gerne wieder.

Keine Kommentare: