Freitag, März 16, 2007

Sun, Fun And Much To Do

Man klagt ja viel über die momentane Klimasituation. Aber ehrlich gesagt ist es doch einfach nur toll, wie schön dieser "Winter" war. Ich weiss, dass ich jetzt vorsicht sein muss mit meinen Äusserungen, schliesslich bin ich ja ehrenwertes Mitglied der Organisation GrünerFriede.

Wie dem auch sei, ich möchte eigentlich mal meine super Stimmung verbreiten hier. Am besten ihr spielt ein gutes Stück Musik zu diesem Beitrag, etwas das einfach nur fröhlich stimmt. (Mein Tipp: Alright von Supergrass .. hossa!)
Es ist warm draussen, die Vögel pfeiffen, die Sonne lacht (Muahahaha) und die Wolken verziehen sich meist nach den ersten paar Stunden eines Tages. Es ist doch einfach prächtig, dass man jetzt schon praktisch im T-Shirt durch die Gassen ziehen kann. Ich finde, es stimmt die ganze Welt auch viel froher. Am besten merkt man dies, wenn man an einem wunderbaren Sonntag Nachmittag herumspaziert (am schönsten mit dem iPod in den Ohren.. Also eigentlich die Kopfhörer.. Aber die gehören ja zu diesem Flachdings). Überall trifft man Leute die ein bisschen herumlaufen, Familien die spielen und Knorrlis die mit den Autos umherbrausen.
Mir kam da letzthin der Gedanke: "Doch, die Welt ist eben doch ein schöner Platz." (Ausser man ist Teppich-Knüpfer in XYZ [Drittweltland ihrer Wahl einsetzen {Passend zum Thema einen freundlichen Gruss an Herr General Zumbach}]).

Meistens nütze ich solche wunderbaren Tage um mein Skizzenbuch etwas zu füllen. Und es gelingt mir auch, da ich endlich mit Herrn Knorrli (dem Original) ein Abkommen gemacht habe: Jeden 2. Freitag wird da reingeguckt (also ins Buch, nicht in den Knorrli) und das ganze ein bisschen besprochen.

Übrigens haben mein Vater und ich diese Woche zum ersten Mal im Jahre 2007 grilliert. Die Saison ist eröffnet =D

Ach ja, wer zuviel Zeit hat kann die Klammerbemerkungen in diesem Beitrag zählen.. Aber wer hat das schon. ("Ausser der Herr Bohli.. Der hat immer zu viel Zeit, obwohl er immer jammert er habe gar keine!!!".. So sprach Herr L.Z. aus Strengelbach. Und wie er doch nicht immer aber doch ab und zu bei glücksfällen vielleicht nicht doch Recht hat.)

Keine Kommentare: