Mittwoch, August 30, 2006

Leere

Momentan ist echt nichts zu machen. Ich fühle mich irgendwie total leer und einsam. Die Arbeit motiviert mich nicht mehr.. Es scheint irgendwie wieder mal sinnlos. Ich kenne solche Situationen und Phasen, aber irgendwie scheint es mir jedesmal wieder neu und schrecklich.
Ich versuche meine Gefühle manchmal in Worte auszudrücken, doch irgendwie sage ich dann nur die Hälfte die ich möchte. Gestern Abend.. es war eigentlich schon ganz früh am heutigen Morgen, war ich wieder mal in einer solchen Situation. Ich finde es momentan nicht einfach hier auf der Welt, allerdings hatte ich mich wieder mal dazu durchgerungen mit einer gewissen Person etwas zu besprechen. Was nach dem reden aber blieb, war ein schales Gefühl und der Gedanke, dass ich nicht einmal die Hälfte von dem was ich zur Sprache bringen konnte. Die Hälfte, die im Gespräch raus konnte habe ich falsch ausgedrückt und nicht in die richtigen Worte verpackt. Ich bin jetzt noch unsicherer als vor dem Gespräch. Aber wieso kann ich meine Gefühle nie klar ausdrücken? Wenigstens gelingt es mir ab und zu schriftlich. Ich meine jetzt nicht hier im Blog, der ist mir zu öffentlich, sondern in Form von Briefen oder persönlichen Texten.
Aber dazu braucht es die richtige Situation.

Ich muss einfach mein Leben ein bisschen anders gestalten. Frische Luft, frische Umgebung. Wenn nur das Arbeiten nicht wäre.. Dann wäre ich schon lange losgezogen..

You're leaving so soon
Never had a chance to bloom
But you were so quick
To change your tune
Don't look back
If I'm a weight around your neck
Cos if you don't need me
I don't need you

[Leaving So Soon / Keane]

Keine Kommentare: