Dienstag, September 19, 2006

Auf und ab.. wie immer.

Was es im "echten" Leben gibt, entsteht bei mir auch häufig in diesem Blog. Es gibt Zeiten, da läuft alles prächtig und die Beiträge sprudeln nur so aus mir raus. Dann aber gibt es Phasen in denen einfach nichts geht.

Momentan ist so eine. 3 Beiträge pro Woche werden wohl das höchste der Gefühle bleiben. Warum? Hier die besten Ausreden:

1. Ich bin erkältet *hatschu*.. Woher der Virus kommt, könnte ich mir nie denken.. Hehe...
2. Ich muss für die Schule 2 Vorträge, 1 Probe und sonstige Aufträge vorbereiten.
3. Im Büro gibt es ab und zu doch noch ein bisschen Arbeit.
4. Ich schlafe zu wenig und bin zu Müde um was kreatives zu verzapfen.
5. Es geschieht nichts wirklich spannendes auf der Welt (ausser den üblichen Morden, Kriegen und Unruhen.. Plus Wahlen in Deutschland, Abstimmung in der Schweiz, Feindseligkeiten zwischen Papst und Islamisten usw.)
6. Über Midnight Oil zu schreiben (sehr gute Band, läuft gerae im CD-Player) würdet ihr wohl nicht spannend finden..

Jo das wärs.

Noch eine Frage: Wollt ihr eine neue Schriftart? Arial erscheint mir irgendwie nicht mehr so geeignet. Wie wärs mit Verdana?

Keine Kommentare: