Mittwoch, September 06, 2006

*freu*

Endlich ist sie wieder da, die Freude am Leben. Noch nicht so ganz, aber doch ziemlich. Und warum? Dank meiner Gitarre. Nachdem ich sie nun schon ca. 1 Monat besitze, hatte ich aber noch nie Zeit (genug Zeit genommen) um mal so richtig zu spielen. Seit Montag übe ich aber nun brav jeden Tag soviel es geht. Klar, momentan spiele ich erst diese Übungen aus dem Lehrbuch, aber auch diese machen Freude. Besser gesagt: Das spielen auf dem Instrument macht einfach Spass. Egal was, egal wie viele Fehler und egal wie falsch es klingt.
Ich glaube, ich habe genau das gefunden was mir bis jetzt im Leben wirklich gefehlt hat. Ich habe dadurch zwar noch weniger Zeit, aber macht nichts. Ich laufe dafür wieder vermehrt mit einem lächeln im Gesicht herum. Und wenn ich dann mal soweit bin, gebe ich für euch Blogleser ein Gratis-Konzert ;)

2 Kommentare:

Bohli hat gesagt…

Danke.
Jo du, ich kämpfe mi halt dors Läbe ond ab ond zue gets es paar Lichtblick..

Jo de Spass esch zom Glöck do, schösch wärs de komplett falsch das ich agfange ha met Gitarre :)

lg

Anonym hat gesagt…

Jäso üebt er doch mal dasch de aber schön :P den chaner ma cho tschäääme wenner mol luschd het :D oder mer es fätzigs solo bibrenge oder eifach s blättli fertig mache wenner imene halbe johr 30 mol besser esch als si :P