Mittwoch, Juli 25, 2007

Camping, Freunde und KEINE Musik

So da bin ich wieder. Ich hoffe, dass ihr alle die bloglose Zeit gut überstanden habt. Auch wenn es etwas länger als Angekündigt zum nächsten Beitrag gedauert hat.

Als Entschädigung kriegt ihr hier dafür ein paar Photos aus meinen (kurzen aber schönen) Camping-Ferien in Plaffeien.
Viel zu schreiben gibt es dazu eigentlich nicht, das Wetter war gut, die Stimmung super und die Böxchen still. Ich habe leider den iPod zu Hause li
egen lassen. Und mich wohl darüber am meisten geärgert..

2 Kommentare:

kk hat gesagt…

salam,

han de verdacht mier sind liecht seeleverwandt. han min heissgliebte discman au dihei vergaesse! wie chan eim sooeppis nume passiere? villich es ohmen, wer weiss...

46 grad warmi gruessli

Bohli hat gesagt…

Hehe scho?
Strube Zuefall.. Demfau hesch du x CDs aber kei Discman metgschleppt? :P

Cheers =)