Montag, Juli 09, 2007

Vieles passiert..

Trotz der ereignisreichen Zeit wurde in meinem Blog schon lange nichts mehr berichtet. Dies geschieht allerdings genau auch aus diesem Grund. Ich habe einfach zu viel um meine Ohren.

Nebst meiner Tätigkeit bei dem Jugensolar-Projekt und Greenpeace, trat ich auch noch einer Anti-AKW Gruppierung bei. Dies stellte sich dann allerdings als Fehler heraus, denn meine spärliche Freizeit schrumpfe auf ein absolutes Minimum zusammen. Denn auch die Schule verlangte mir einiges ab. Nebst den obligatorischen Prüfungen und Arbeiten habe ich auch die "ehrenvolle" Aufgabe den Reisebericht zur Studienreise Hamburg zu layouten.
Durch all diese Verpflichtungen und einen exessiven Konzert- / Festivalbesuch blieb nicht viel für mich selber übrig. Und in solchen Situationen werde ich dann meistens ziemlich gestresst, wenn nciht sogar ein bisschen depressiv..

Nun aber hat sich die Lage ein bisschen entschäft, denn nebst dem erwähnten Austritt sind nun auch endlich Sommerferien. Wenigstens schon in der Berufsschule, aber in einer Woche auch bei mir selber. Dann kehrt ein bisschen Ruhe ein, ich kann mich wieder anderen Sachen widmen.

Denn auch meine sonstige Lage ist nicht wirklich rosig. Der Beruf Hochbauzeichner ist nicht wirklich mein Ding, die Ausbildung eher schlecht als recht. Darum ist die Angst vor der LAP auch schon ziemlich angewachsen. Ich habe mir aber einiges für das letzte Lehrjahr vorgenommen und möchte dies auch in die Tat umsetzen. Aber jetzt ist fertig gejammert, hier noch ein bisschen ein Blog-Ausblick:

- Open Air St. Gallen
- Kinderfest Zofingen
- Moon & Stars 07: Peter Gabriel
- diverses..

Wann das alles hier sein wird? Keine Ahnung, aber es wird noch diese Woche etwas weiteres kommen. Keine Angst.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hö de Bohli esch gstresst =). Hoffemer mol du chunsch as Philipp fäschdli nechschd weekend he ;)

uuund. ich han weder n blog ;) quasi eine wos kei spam set ge und eine woni mer vorgno han chli seriöös drizschribe weni grad dänke das schribe schön wär

Bohli hat gesagt…

Jo has eigentlech vor gha zcho. Je nachdem erscht gäge spötere Obe, aber verbii-gügele tue ich secher =)

Hehe cooli Sach. Demfal dä grad mou zo de Links dezue tue =)