Freitag, Juli 13, 2007

Ein glücklicher Tag

Habt ihr eigentlich das heutige Datum schon einmal genau betrachtet?
Genau, es ist wieder einmal der berüchtigte "Freitag Der 13te"! Allerdings möchte ich hier einmal die Unglücksstellung widerlegen. Dieser Freitag ist besser als der letzte. Wieso?

1. Die Sonne scheint endlich wieder. Und zwar nicht zu wenig. Praktisch in der ganzen Schweiz ist es ein Wolkenloser Tag. Ebenso der Auftakt zu einem heisssommerlichen Wochenende mit Temperaturen bis zu 35°C. Ich hatte schon fast die Hoffnung auf den Sommer aufgegeben, wurde zum guten Glück wieder einmal des Besseren belehrt.

2. Heute ist der letzte Arbeitstag. Gut, das ist jetzt ein sehr persönlicher Grund welcher den Tag verschönert, allerdings ist es auch mein persönlicher Blog. Ab Montag heisst es dann endlich wieder: Ausschlafen für 2.5 Wochen. Ich denke das habe ich mir auch verdient.

3. Mit der Post soll eigentlich eine neue CD bei mir eintrudeln. Nichts besonderes könnte man meinen, aber haltet ein. Günstig ersteigert und schon auf der Reise befindet sich nämlich die CD UP von Peter Gabriel. Und wieviel mir dieser Mensch und seine Musik momentan bedeutet ist ja wohl aus den vorhergehenden Posts hervorgegangen.

4. Gibt es nicht, aber aller guten Dinge sind 3.

Ich hoffe ihr habt einen guten Tag und ein schöner Start ins Wochenende. Und jetzt: Noch ein Endspurt bei der Arbeit, dann lässt sich die Freizeit besonders schön geniessen.

2 Kommentare:

Orkneyöarna hat gesagt…

Hey Bohli...
Also i ha no ganz gueti erinnerige a letscht fritig de 13. genau 3 mönet eschs jetzt her :)
Wünsche der es guets weekend und schöni ferie... i ha leider keni :(

Cheers

Bohli hat gesagt…

Hey

Jo stemmt, dä Täg esch jo jetzt öppis speziells för dech =D

Merci. Ond du schaffsch ned zvöu gäu ;) Be dere Hitz esch das ned gsond.. ond ou schösch ned :P

Cheers.