Freitag, Juli 11, 2008

Sonnenseite des Lebens

Der Sommer ist schon was wundervolles, ich habe es gestern wieder einmal gedacht.

Ohne Probleme kann man nach dem Tag im Büro noch bis um acht Uhr in der Badi verweilen und die warme Sonne geniessen, danach ohne Probleme bis in die Nacht hinein in einer Gartenbeiz sitzen und interessanten Gesprächen lauschen. Das Wetter soll dieses Wochenende zwar wieder zum etwas schlechteren wechseln, doch egal. Die Sonne kommt wieder.

Das beste was man in solchen Situationen tun kann ist nun folgendes: Man packt seinen Rucksack, nimmt das Fahrrad und besteigt den nächsten Zug nach Cudrefin. Warum man dort hin sollte? Ganz klar, eine Solaranlage darf gebaut werden.
Da kann ich auch gleich meinen neuen Vorsatz einhalten. Habe ich doch gross gsagt, dass ich nun jeden Tag schwimmen gehen will. Sport, Fitness und so, man kennt es. Aber das Einhalten ist ja dann immer eine völlig andere Sache, wenn man aber einen See in der Nähe hat ist die Hemmschwelle viel tiefer.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und geniesst das Leben.
Und nicht vergessen: 19.07. steigt die Party. ;)

Keine Kommentare: