Dienstag, Juni 06, 2006

Würden sie mit diesem Mann in einem Büro arbeiten wollen?

Ok, der war jetzt gemein. Viele von euch werden wohl nun am Boden liegen, sie es wegen einem Lachkrampf oder der Übelkeit. Aber ich will doch mal zeigen, dass nicht nur Knorrli sein Unwesen in diesem Büro treibt. Dieses Photo zeigt Herrn Stahlhans, voll in Aktion (*schnarch*). Und von dieser Person sollte ich einen Teil meiner Ausbildung erhalten???? *hust*

Falls ich nach diesem Post für längere Zeit nix mehr schreibe bin ich wohl von dem Stahlhans verprügelt worden und liege nun im Spital ;)

3 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Macht euch keine Sorgen. Schnax hat euch definitiv zum letzten Mal mit seinen lästigen Posts genervt.

Gruss Stahlhans

Bohli hat gesagt…

Ähm hehe.. Tja.. also.. Ich *räusper*.. Kann man diese Posts auch irgendwo wieder löschen??

*davonzisch*

Tom hat gesagt…

Und wenn auch, es würde dich nicht mehr retten