Dienstag, Oktober 02, 2007

"There Must Be More Than This" 5

Und wieder einer dieser Beiträge in der Reihe, die so manches Geheimnis in meinem Leben lüften wird. Oder auch nicht.. Jedenfalls zeigt sie mein Umfeld.

Folge 5: Die Zimmertüre

Nachdem ich euch den Türgriff ja schon etwas näher gebracht habe, hier für einmal das Gesamtwerk.
Eine Tür zeigt immer, was für eine Person hinter der Wand lebt. Ein Spiegelbild der Interessen (Seele?) sozusagen. Bei mir ist es ziemlich klar, was momentan so daran hängt:
Das Solar Generation Poster, ein SG-Kleber, eine Karte der Klimawahl, ein Stopp-Offroader Kleber, ein Greenpeace Wahlkleber, ein aktuelles Wahlplakat der Grünen.
Ebenso ist eine Postkarte von U2 und ein Spruchzettel "Everything You Know Is Wrong" (ebenfalls U2) darauf zu finden. Was der Spruch nun da zu suchen hat, wie ich darüber denke und was ich mitteilen möchte überlasse ich für einmal euch. Schliesslich erstellt jeder gerne Theorien.

Auf der Zimmerseite ist es einiges kahler. Hier befindet sich der von mir aufgemalte "Believe" spruch und ein Artwork von Tool. Und natürlich der famose Türgriff.

Die Poster und Zettel an der Türe wechseln teilweise oft, allerdings wird das Solar Generation Poter wohl für sehr lange Zeit bleiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, mini Zimmertür esch vo beidne Site bruun, seit au vel ;)

Moe hat gesagt…

Uf de einte Site lacht me de Ueli Giezendanner, Thomas Lüpold und de Hans-Jörg Knecht ah ... alles Parteifrönde halt *g* ...

Uf de andere Site hani es wunderschöns Greenpeace-Plakat metem Motto "Die Erde hat Fieber", das ganze hani durch de sehr pointierti Spruch ergänzt: "36 Grad und es wird noch heisser ...!"

Wenn sie witeri Informatione zu minere Tür möchte, denn Frage sie me, denn sie wöse ja um mini prinzipiel offeni Tür ...