Freitag, Oktober 13, 2006

100.. and still bloging!


Kaum zu glauben aber wahr: Dies ist der 100ste Eintrag in diesem doch noch sehr jungen Blog. Gut was heisst jung, knapp 10 Monate wird hier nun schon geschrieben und gepostet, für das schnell lebige Internet doch eine lange Zeit. Ich hoffe ihr hattet genau soviel Spass beim Lesen wie ich beim Schreiben. Da ich auch in nächster Zukunft nicht mit dem Gedanken spiele aufzuhören, können wir uns auf mindestens weitere 100 wahnsinnige Beiträge freuen. Noch eine Frage an euch Leser: Wie gefällt euch das Ganze bis jetzt? Vermisst ihr etwas stark, driftet das alles zu sehr in eine Richtung, und wurde in letzter Zeit ein Themengebiet zu stark vernachlässigt? Ihr habt es nun in der Hand. Wunschkonzert zum 100sten Beitrag. Haut in die Tasten und schickt mir eure Wünsche.

schnax@bluemail.ch

PS:
Zu 1-jährigen Jubiläum plane ich was spezielles.. Aber das dauert ja noch ein bisschen ;)

1 Kommentar:

Moe hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 100 Blog. Wir können nur hoffen, dass noch viele weitere Blogs folgen werden.


Herzlich

Ch. Mörgeli