Donnerstag, Oktober 05, 2006

Wieder mal ein bisschen jammern?

Gute Idee, schliesslich ist es mein Blog. Und es sind meine Gefühle, darum darf ich das! Jawohl..

Ich habe mich in letzter Zeit wieder mal so richtig gefragt, ob eigentlich irgendwas/wer da oben etwas gegen mich hat. Ich meine, warum kann ich nur für die Personen Gefühle entwickeln, die unerreichbar sind oder das komplette Gegenteil? Hasst mich dieser Knilch auf der Wolke etwa? Gut, ein Problem ist wohl, dass ich gar nicht an Ihn glaube. Aber irgendwie ängstigt mich dann die Situation, dass er mir trotzdem Leid schenken kann. Jawohl, Leid und Einsamkeit. Danke sehr du barttragender alter Sack! (Gut, das ist jetzt eine Vermutung. Vielleicht ist es auch ein schnauztragender Junger Iditot) Nerv jemanden anderen, es gibt noch über 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Schenke eine anderen Pech und Unglück, aber lass mich für einmal im Leben doch eine schöne Zeit erleben. Nur einmal, wäre dies zu viel verlangt? Wohl schon..

Ok, ich muss es selber ändern, da ich mir das selber eingebrockt habe? Meint ihr? Na ich weiss ja nicht. Klar, das Leben hat keinen tiefen Sinn sondern ist einfach.. Aber irgendwie entstehen ja Gefühle. Und die kann ich nicht steuern, so Leid es mir tut. Und der da Oben kann es wohl auch nicht.. Jedenfalls macht er seinen Job beschissen.

Keine Kommentare: