Mittwoch, Oktober 11, 2006

Vermischtes

So hier mal ein bisschen ein Krims-Krams Beitrag, ganz in Stile der alten Flohmärkte. Alles wird verkauft und angeboten ohne eine geringste Ordnung dahinter.

Ich habe mir heute St. Anger von Metallica zum ersten Mal ganz angehört (das Album) und war ein bisschen enttäuscht. Klar, die Lieder rocken zum Teil schon recht ab, aber das Album will nicht überzeugen. In den 11 Songs wird kein einziges Mal ein Solo gespielt, die Abmischung des Drums ist völlig daneben und die Songs haben praktisch alle Überlange. Der erste Song oder St.Anger wären sehr gelungen, aber da die Band die Lieder auf 7 Minuten Länge geprügelt hat, wird man mit der Zeit einfach nur Müde. In der Kürze liegt die Würze.

Dann kann ich nun glücklich verkünden, dass nebst dem Besuch des RHCP-Konzertes im Dezember nun auch noch MUSE von mir angeguckt werden. Auch im Dezember und in Winterthur.. Das wird ein Fest. :)

Glücklich macht mich auch die Tatsache, dass in unserem Büro doch endlich die Heizung läuft. Welch Wunder meine Worte manchmal bewirken. Aber jetzt kommt dann wohl der Altlesern bekannte Spruch: "Michael, diesen Monat gibt es 100.- weniger Lohn wegen den Heizölkosten!" *schauder*

Keine Kommentare: