Montag, September 17, 2007

Beitrag 250!

Schon 250 Beiträge ist es alt, mein Onlinetagebuch.

Aus diesem Grund möchte ich allen meinen Leser und Vorbeischauer herzlich danken.

Ohne euch gäbe es den Blog schon lange nicht mehr, auch die Kommentare geben mir immer wieder eine wichtige und hilfreiche Rückmeldung wie die aktuellen Einträge aufgenommen werden.


Ich hoffe ihr hattet bis jetzt genau so viel Spass beim Lesen wie ich beim Schreiben. Und dass ihr auch weiterhin meinen (mehr oder weniger) kreativen Ergüsse folgen werdet.

Danke!

2 Kommentare:

Moe hat gesagt…

Sehr Geehrter Herr Bohli

Ich gratuliere Ihnen zu dieser erstaunlichen Leistung und freue mich schon auf den 251 Beitrag.

Hochachtungsvoll

Moe

Bohli hat gesagt…

Besten Dank für Ihr Glückwünsche und natürlich für die vielen tollen Kommentare in meiner Bloggeschichte.