Donnerstag, Dezember 06, 2007

Protest

Der 8.12.2007 sollte euch allen eigentlich schon dick und fett im Kalender angestrichen sein, denn um 20.00 Uhr heisst es: Lichter aus!
Wenn euch das aber zu wenig ist, könnt ich durch den Tag mit auf Zürich kommen. Ich werde da mit ein paar Leutchen vom JSP und vielen anderen Mitdemonstranten an der
Klima-Demo 07 anzutreffen sein.

Wann: Samstag, 8. Dezember 2007, 14.00 – 17.00 Uhr

Wo: Zürich – hinter dem Landesmuseum (Besammlung)

Wichtig: Trommel und/oder Klimafahne mitbringen
  • Klimawandel geht uns alle an!
  • Jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen
  • Gemeinsam sind wir viele und haben eine gewichtige Stimme
  • Wir müssen Druck machen, damit die Politik jetzt konsequent handelt.
  • Für die Zukunft der Menschen und der Erde.

Am 8. Dezember gehen weltweit hunderttausend Menschen auf die Strassen. Auch in der Schweiz wollen wir ein eindrückliches Zeichen für eine neue gemeinsame Klimaschutzbewegung setzen.

Friedlich, mit Trommeln, mit einem gemeinsamen Ziel, mit vielen Menschen, solidarisch setzen wir ein Zeichen und handeln gleichzeitig – jeder Einzelne ist wichtig! Machen Sie mit!

Hier noch der schicke Flyer. Ich hoffe, viele von euch da begrüssen zu dürfen. Ich selber werde um 13.00 Uhr im Zürich HB (Treffpunkt) sein und mich dann vorbereiten. See you there.

Keine Kommentare: