Montag, Januar 29, 2007

Lebt er noch?

Seit längerer Zeit habe ich praktisch nichts mehr hier hinein geschrieben. Auf der einen Seite tut es mir Leid, andererseits hat sich irgendwie die Faszination von diesem Blog langsam verloren. Warum? Weiss ich auch nicht so genau, ich bin wohl einfach gesätigt oder die Entwicklungsrichtung der Beiträge hat mir unterbewusst nicht mehr gepasst.

Aber was hat sich denn in den letzten Woche so geändert? Nun nebst dem Schnee (siehe Post vom 28.01.2007) war ich in einem Dauerstress, da wir für die Berufsschule eine ziemlich grosse Arbeit über Holz erstellen mussten. Die hat meine Zeit am PC ziemlich gefüllt, für ausführliche Beiträge in meinem Online-Tagebuch hatte ich keine Lust mehr.
Dann habe ich nun das Buch-Projekt 2007 begonnen. Was genau es ist? EIn Buch über Erlebnisse oder Sachen zu Erinnern im Jahre 2007. Jeder kann es anschauen und lesen, es sind auch alle eingeladen ihre eigenen Sachen reinzumalen/schreiben usw. Darum hat dieser Blog ein wenig an Daseinsberechtigung verloren. Aber ich werde ihn momentan schon noch weiterführen. ;)

Desweiteren bin ich wohl nun komplett dem Prog verdfallen, auch dank Spock's Beard und Dream Theater. Das beste daran: Seit den 70er Jahren gibt es von dieser (und verwandten Richtungen) so viel Hörmaterial, dass das erforschen dieses Genre Jahre dauern wird. Hehe.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten. :)

Keine Kommentare: