Montag, Dezember 11, 2006

Zahn um Zahn..

Oje.. Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt.. wie schrecklich. Genau, das Gefühl wenn ein komischer Kauz mit Breitbildlächeln (nicht ganz so extrem wie Julia Roberts, aber doch beachtlich) in meinem Mund rumstochert. Der letzte Zahnarztbesuch lag seit heute schon Jahre zurüc, aber zum Glück war es nur eine Kontrolle.

Apropos Zahn um Zahn: Schon bald wird Herr Knorrli ein Brief erreichen, der die Dinge hoffentlich ins Rollen bringt. Ihr werdet dann informiert.

Und noch mehr Infos zu meinen kürzlichen Kino- und Konzertbesuche gibt es diese Woche auch noch. Bleibt dran. :)

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Jetzt hör dir das mal an. Da bin aber mal gespannt, was dem guten alten Knorrli da mitgeteilt werden soll. Ich wünsche auf dem laufenden gehalten zu werden. Gruss Al_Vez

Bohli hat gesagt…

Irgendwann ist es einfach genug. Man hätte dies schon vor langer Zeit tun sollen..

Ich werde dich informiert halten..

Gruss