Freitag, August 03, 2007

Erholung

Es waren bloss 2.5 Wochen, eigentlich nicht wirklich eine lange Zeit. Trotzdem haben sie etwas bewirken können.
War ich vor Antritt der Ferien noch ziemlich am Boden und ohne Interesse den Job weiter zu führen, habe ich mich nun fangen können. Den Abstand zum Büro hat bewirkt, dass ich wieder ziemlich frischfröhlich am Morgen ins Büro fahre ohne schon gleich da den Tag verfluche.

Ebenso macht mir die berufsbezogene Arbeit wieder mehr Freude. So langsam sollte ich mich auch richtig reinknien, schliesslich ist es das letzte Lehrjahr. Wie die Zeit vergeht.. Auch das Repetieren des Schulstoffes beginnt bald anzurollen. Mal schauen wie hart die Zeit wird.

Ach ja: Ich plane da eine etwas neue Beitragsreihe die wirklich mit meinem Leben zu tun hat. Was genau das ist? Bald mehr dazu hier in diesem Theater.

4 Kommentare:

Moe hat gesagt…

Das freut mich für Sie! Schön dass Sie wieder Spass an der Arbeit gefunden haben!

Denn man lebt um zu arbeiten, nicht umgekehrt ... Zitat von mir persönlich ...

Bohli hat gesagt…

Man lebt nicht um zu trinken?.. Wenigstens Kaffee? ;)

Moe hat gesagt…

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!"
Konrad Adenauer

Natürlich sollte man sich mit möglichst wenig Arbeit durch das Leben schlängeln und möglichst viel Bier, Schnaps und Kaffee trinken ...

Bohli hat gesagt…

Na also, das nenn ich ein Wort!

(Auch wenn es mehrere waren..)