Mittwoch, August 01, 2007

Erster Achter Nullsieben

Da ist er wieder, der berühmt-berüchtigte erste August. Und überall in der Schweiz knallen die Feuerwerkskörper, lachen die Herzen und spielen die Kinder.
Ich hoffe, ihr habt alle eure Fahne aufgespannt, das Feldschlösschen kühlgestellt und die Cervelat auf dem Rost.


Ach Quatsch, ich will hier nicht den Patrioten raushängen lassen, sondern euch allen einfach einen schönen Sonntag wünschen. Vielleicht habt ihr glücklichen sogar noch Ferien, meine gingen gestern zu Ende. Ich freue mich ja schon auf das morgige Aufstehen und ins Büro wanken.

Wieso macht man eigentlich nicht den 02.08. zum offiziell freien Tag? Denn wer am 01. kräftig feiert, mag doch nicht arbeiten gehen.. Hach welch verkehrte Welt das ist.

Ach ja: Ich habe mir gestern "Death Proof" zu Gemüte geführt. Eine Kritik folgt noch diese Woche.

1 Kommentar:

Orkneyöarna hat gesagt…

jäjo Bohli, s läbe esch hert. Au ich setzt set hüt weder im Büro. Zum glück esch s wätter ned guet, susch würds mi no rechtig aschisse =)

Wünsche der e schöne Arbetstag