Dienstag, August 07, 2007

"There Must Be More Than This" 2

Und hier ist auch schon der zweite Beitrag in der Reihe, die so manches Geheimniss in meinem Leben lüften wird. Oder auch nicht, jedenfalls zeigt sie einfach mein Umfeld.

Folge 2: Der Türgriff

Wie bitte? Ein Blogeintrag über einen Türgriff? Wie tief kann man sinken?
Sehr tief, aber dies sei nicht der Inhalt unseres heutigen Exkurses in meine Welt. Warum ich aber über ein solch belangloses Ding einen Eintrag verfasse, rechtfertigt zu weiterer Ausführung.

Wie ein paar von euch vielleicht wissen, lebt unsere Familie in einem eher baufälligen Haus. Darum kann man auch viele Dinge abmontieren, verändern oder ganz vergessen. Dies ist auch bei dem Türgriff zu meinem Zimmer der Fall.
Plötzlich war da nämlich der Stift den es zum halten braucht, einfach weg. Ergo läsast sich der eine Griff (der in meinem Zimmer) nun vorzüglich abnehmen und anders wieder anbasteln. Und ich würde ja nicht Bohli heissen, wenn ich nicht schon alle Positionen ausprobiert hätte.
Dies sorgte nicht nur für allgemeine Verwirrung bei meinen Besucher, es machte das Türöffnen auch zu einem komplett neuen Erlebnis. Warum er jetzt aber genau in der Stellung geblieben ist, kann ich nicht sagen. Schicksal?


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes!! Ändlech en Blog-Itrag wo d Wält druf gwartet het...!! ;)

Bohli hat gesagt…

Jojo scho recht.. Aber es werd de scho no chli interessanter i dere Reihe. Ergendeinisch emou. ^^